Im März wird mein Lehrbuch unter dem Titel „Digitaler Journalismus. Ein Handbuch für Recherche, Produktion und Vermarktung“ beim Midas-Verlag erscheinen.
Manchmal geht es schnell: Mein Lehrbuch „Digitaler Journalismus. Eine Gebrauchsanweisung“ war noch gar nicht erschienen, als der Schweizer Midas-Verlag darauf aufmerksam wurde und Interesse bekundete, es bei sich zu veröffentlichen. Wir sind uns schnell handelseinig geworden und darum wird es unter dem Titel „Digitaler Journalismus. Ein Handbuch für Recherche, Produktion und Vermarktung“ im März bei Midas erscheinen. Ich habe das Manuskript an einigen Stellen aktualisiert und um ein Literatur- und Quellenverzeichnis ergänzt. Die grafische Gestaltung wurde ebenfalls überarbeitet.
„Digitaler Journalismus. Ein Handbuch für Recherche, Produktion und Vermarktung“ wird als E-Book zum Preis von 14,99 Euro und als Buch zum Preis von 20 Euro erhältlich sein. Sobald es bestellt werden kann, werde ich das hier bekanntgeben.