Zum Inhalt springen

re:publica 12: Die Highlights für Journalisten

re:port war einer von 13 Tracks der re:publica 2012 – für mich als Journalist der spannendste. Praktisch fand ich das Tool Torial, inspirierend die Trends beim visuellen Storytelling und eine gute Wiederholung Udo Vetters Spielregeln fürs Netz. Ein Best Of.

http://storify.com/berndoswald/re-publica-12-aus-journalistischer-perspektive

4 Gedanken zu „re:publica 12: Die Highlights für Journalisten“

  1. hi bernd,

    thx. das ist nett. interessiert mich sehr was du von torial hälst. das beta ist auch eher noch ein BETA. aber die eindrücke und erfahrungen von allen testern sollen und werden definitiv in die weitere entwicklung einfließen.

    beste grüße und das nächste mal vielleicht zumindest einen kaffee in ruhe 🙂

    1. bin schon sehr gespannt aufs Testen! Und sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal in München bist.

  2. Pingback: Veranstaltungen 2.0: Virtueller, zeitversetzter Besuch der re:publica 2012 | Anne Linkes Social Media

  3. Pingback: Zeichenlese

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.